Neuigkeiten

 2021

2022

Geburtstag von Dietrich Nill

Am 07.11 besuchten und gratulierten die LuNAs unseren

Senior-Geschäftsführer Dietrich Nill zu seinem 84. Geburtstag.

Besuch bei der DKM Leitmesse

Wir LuNA’S waren vom 26.10.2022 bis 27.10.2022 auf der DKM, die Leitmesse für Versicherungs-und Finanzwirtschaft.

Auf der Leitmesse haben wir viele wichtige Informationen sammeln können, an Gewinnspielen teilgenommen und zusammen lecker gegessen.

Geschenkübergabe Axel Nill

Diese Woche waren unsere LuNAs bei einem unserer Senior-Chefs, Axel Nill.

Da er und Dietrich Nill in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen, haben sich die LuNAs etwas einfallen lassen, um den beiden

DANKESCHÖN für alles zu sagen.

Sie hatten immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und das wurde und wird immer noch sehr wertgeschätzt.

Dankeschön, liebe Herren Axel und Dietrich Nill!

Einstieg Messe vom 26.08. bis 27.08.2022

Am 26.08.2022 und 27.08.2022 sind wir wieder bei der Einstieg Messe dabei!

Ihr seid herzlichst willkommen, uns am Freitag (26.08.) von 09:00 bis 14:00 Uhr und am Samstag (27.08.) von 10:00 bis 16:00 Uhr besuchen zu kommen, dann können wir euch alles Mögliche über die Ausbildung bei Leue und Nill erzählen.

Weitere Infos findet ihr auch unter Einstieg Dortmund.

Wir freuen uns auf euch!

Agenturphase

Unsere LuNA Fatime hat in den letzten zwei Wochen einen Perspektivenwechsel bekommen und durfte in das Agenturleben reinschnuppern.

Der direkte Kundenkontakt in der Agentur war eine bereichernde Abwechslung.

Der Bereich Kundengewinnung war ebenfalls eine neue Herausforderung, die unsere LuNA sehr gut meistern konnte.

Zwischenprüfung 2022

Unsere LuNAs Celina und Fatime haben am 30.03.2022 ihre Zwischenprüfung geschrieben, sowie Marvin den ersten Teil seiner Abschlussprüfung geschrieben hat.

Wir drücken ihnen die Daumen, dass die Ergebnisse so ausfallen, wie unsere LuNAs sich das vorgestellt haben.

Endlich ist es soweit!

Unsere LuNAs, die dieses Jahr im August bei uns anfangen, haben nun alle ihre Ausbildungsverträge unterzeichnet.

Am Dienstag (22.03.2022) hat Phoebe den Schlussstrich gezogen – sie hat als letzte LuNA ihren Ausbildungsvertrag unterschrieben. Darüber freuen wir uns sehr!

Unsere Vorbereitungen laufen schon auf Hochturen und unsere Vorfreude auf den Ausbildungsstart 2022 ist riesig.

Glückwunsch an unsere LuNAs

Unsere LuNAs Pauli, Nico und Sina haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich gemeistert;

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg in euren jetzigen Abteilungen!